Endlich Shoppen und wie man nen Zahnarzt Termin mit Sms-schreiben verschönt :D

 

Naja heute hatte ich mal ausnahmsweise nach der vierten Schluss ! Was fuer ein Glueck denn ich kann die dummen kommis wie : "Emo stirb" oder "Geh doch endlich drauf scheiß-Emo" net mehr hoeren sollen sie doch ihre kaqq kommis fuer sich behalten... Was sollte mich das interrissieren ? Naja Heute war ich shoppen :3 mit Schwesterchen :D In Harburg-Hamburg :D Tja neue Stulpen bei den Arcarden gekauft und strumpfhosen und kniestrümpfe ... Heatte ja gern noch meha gekauft aba naja...Geld war alle :DD Ich armes Schüleremochen muss halt mit so wenig geld auskommen ...-.- Naja :D

 

Danach erst mal schnell zum kaqq Zahnarzt gerannt ... Was hatte ich fuer nen Schiss als der abdrücke von mia nehmen musste ... Naja hab dann zuer ablenkung meiner Freundin Jenny <3 gesimst :D Ich hab eihr alles gesagt was grade passiert :D Ich sag euch da ist ne scheiße rausgkommen ... Ich sag euch veruscht mal jeden schritt des Zahnarztes zu kommentieren :D

Ich sag euch net einfach naja ... Danach erstmal raus und auf mama ne halbe stunde in regen warten und leanger... danach war ich im Auto und ich sag euch da habe ich bemerkt das mein button fehlt musste ich warten bis mam wieder kommt und dannd en ganzen weg zurueck gehen ...-.-'' aber zum glueck war er net weit weg... dafuer hatte ihn ein auto ueberfahren ... :O

 

Naja ich geh off Le

Finiiix3

19.6.08 19:43, kommentieren

Schatz Lieb dich <3

1 Kommentar 19.6.08 19:17, kommentieren

Porcelain and the Tramps - I´m your favorite drug

18.6.08 21:41, kommentieren

Geplatztes Shopping und Frust-shopping im billig laden und Zimmer umstylen *rawr*

 

Soooo :/ *grübel* mal ganz erhlich war heute ein tag zwischen dem baraometer toll und kaqqe aber abgrundtief kaqqe :O die frage warum wohl ? Meine schwester hatte keine lust zum shoppen :O und was war ?! ICH jawohl ICH durfte net alleine shoppen gehen ... So unter dem Motto : Harburg und Finiiix3 ganz alleine ? Neee lieber net ...Tjaa herzlichen dank mama woher soll ich jetzt klamotten und so holen ? Naja wenigstens habe ich nen neue eyeliner :D das ist gut sehr gut naja... ich hatte trotzdem extreme langeweile sodass ich mein zimmer aufgeräumt habe so einigermaßen :OOO das ist echt mal eine ausnahme denn wer mich kennt weiß das ich NIE zimmer freiwillig aufräume... morgen kieferöthopäden-termin... darauf habe ich mal echt kein bock... will shoppen morgen würde das gehen aber nein da muss dieser scheiß TERMIN sein -.-'''' ich kriege hie rheute noch ein zuviel zudem muss ich meine nägel fertig lackieren und laura ist auch noch off gegangen um ihre bilder zu bearbeiten und ajsel ist auf klassenfahr und ich habe das schei-chemie referat verhauen -.-''' echt... an einem tag kann manches so gut laufen und andere wiederrum so schlecht ... hab neue klamotten ...kleiner trost aber wenigstens etwas... ...

 

Naja ich spamme derweil Laura voll wenn ihr das liest also

baii baii

le

Finiiix3

1 Kommentar 18.6.08 21:38, kommentieren

Love :3 Einfach geile musik :)

Wenn ihr Emo seit wird ihr dass lieben aber echt

Emos 4-ever :DDD

Escape the Fate - The Webs we weave

2 Kommentare 17.6.08 21:48, kommentieren

Wohaaaa :O

 

 

Sorry aber ich hatte wirklich keine Zeit fuer Einträge oder sowas... Naja hatte auch viel um die ohren einerseits hatte ich Geburstag

Happy B-day me :D

Ach ja udn einerseit hats die halbe schule bei mir auf mich abgesehen unter dem motto : "Stirb emo stirb! "

Tja sind halt alle dumm und so ... ... aber was kann ich dafuer ? ...

Mein Kajal ist schrott gegangen...gleich mal mama fragen ob sie morgen mit mir in die stadt fährt

Dann nach harburg oder hambrug dann in nen emo-laden yeah baby ... ich farge mich wie ich die schule imoment überlebe echt... naja kann man nix machen...ihr heattet mal meine svz - pinni sehen müssen respekt ey :D diese leute hatten echt was zutun in ihrer langeweile ...

Naja egal ihr kram und net meiner ...

Wünsch euch ne Gute nacht

Le <3

Finiiix3

1 Kommentar 17.6.08 21:46, kommentieren

Fooooootos :D ^^

 

 

 

Heute haben alle in unserer klasse ihre Fotos und die jahrbücher bekommen zudem hatte men bruder gestern b-day :O. Un daußerdem ist im Jahrbuch alex drauf auf den fotos :O *____*. :D Naja normal das ich das kaufen muss oda etwa nicht ? ^^ Mein fotos sind glaub ich ganz gut geworden die einzel fotos sind mit kappi :D und ich mag die lieber als die wo ich aufen klassenbild bin. Und meine Mama hat gesagt das jetzt auch die anderen fotos da sind. Die sind richtig kakcke geworden :O. Egaaaal :D Ich wurde heute aufen rücken an den füßen durch die aula geschleift -.-''' -__- echt kacke: Deswegen war ich auch zwei studnen sauer auf daniel ... :D er hat voll gelitten und mir voll viele sms und so geschrieben das es ihm leid täte und ich ihm verzeihen solle im endeffekt hat er noch angerufen und so :D aber ich musste dann voll lachen da ich gar net meha sauer war und so :D Naja das wars mal wieda und srrry das ich net täglich schreibe aber nunja es gibt halt nicht viele interressantes in  meinem leben

Bb

 

Finiiix3 

1 Kommentar 23.5.08 19:11, kommentieren