Archiv

So erster Eintrag :3

(Jaaaa gleich mal diese seite von meiner Schwester bekommen. Naja ^^ eig. wollte ich schon immer so ein online Tagebuch führen. Ander mit meinem sinnlosen zeug über mich und meine umwelt was zum lesen bitten :D. Also mach ich dies auch ^^. Tjaa dann fang ich auch mal über heute zu erzeahlen an :P)

 

Heute musste erstmal um 8.01 wach geklingelt werden , so sah es jedenfalls meine Freundin Ajsel. Vielen dan auch Ajsel! Naja dann fing erstmal das Stunden telefonieren an. Mit ihr geht sowas mehr als gut. Aber naja :D ohne leeren magen lässt sichs bekanntlich nicht gut erzeahlen.. Oder war das nicht i-wie mal anders gemeint ? :D Naja ... ich bring sowas schnell durcheinander weiß echt nicht woran das liegt. Tjaa heute erstmal mit meiner Cousine Julia shoppen gewesen. Hatte 75 euro mit und was mache ich damit ? Gebe es mehr fuer unnütze sachen aus ansstatt fuer klamotten ... aber was kann ich dafuer ? Winsen ist einfach so ein kleines kaff wo man kaum was findet ich bin froh das ich überhaupt ne Hose und Pullover gefunden haben ^^. Um 16.16 ist meine Cousine wieder mit den Zug nach Braunschweig gefahren. Ganz ehrlich ? ICh will auch mal so lange Zug fahren ohne das meine mutter sagt : Ja da muss aber jemand mitkommen ! Das ist so streßig von ihr :D. So kann ich noch nicht mal meine aller beste Freundin in Leipzig besuchen kommen naja bis jetzt ist nix passiert auer das ich endlich mit Gerrit schreibe... Wer weiß ? Vielleicht kommen wir ja heute zusammen....So musste den eintrag bearbeiten da ich erfahren habe das Gerrit mich nicht liebt. Naja .... kann man halt nix machen ich hoffe nur es ist wirklich nicht andem wie es gerdae so aussieht. Naja bin dann noch bei Knuddels on ^^ wer will kann mich anschreiben mein Nick ist : Anako Hyuga 

Bis bald (hoffe ich) :D 

Finiiix3

1 Kommentar 13.5.08 19:21, kommentieren

Streß Schule - Und süße Boys - bis zum schwimmen :D

 

 

Tjaaaa und da bin ich wieder :D. Zuruück in neuer (alter) Frische :D. Kennt einer von euch das Lied Die Ärzte - Schrei nach Liebe ? Wenn nicht hörts euch unbedingt an den ich hörs imma mit Nini (Denise) in der pause :D. Ich kanns nämlich nur empfehlen . Naja was kann ich sonst von heute so erzehalen ?... Ich hab heute erfahren das ich vielleicht eine fünf in Physik kriege da ich zwei fünfen geschrieben habe :D. Naja da ich schon eien fünf in Englisch habe und villeicht dann auch noch eine in Mathe kriege bin ich natürlich gut drann oder besser gesagt ich bin gut drann backen zubleiben . Naja das heißt pauken oauken und nochmal pauken . Naja sowas ist normal fuer mich ...galueb ich :D. Heute erstmal schwimmen gewesen mit meinem Bruder und nebenbei Nini und Lara getroffen die auch schwimmen gegangen sind :D. Davor habe ich auf schmerzliche Weise mein eines Ohrloch neu gestochen obwohl es zugewachsen war. Tjaaa einfach Sicherheitsnadel heiß machen und durchstechen , es blutet noch nicht mal ^^. Tjaaa so spart man Geld. Und jetzt icq schreiben :D. Naja ich ha b in der Schule so einen heißen Typen gesehen er heißt Alex . Bessa als Gerrit auf jeden :D. Und ich tele gleich mit Ajsel ... Mal wieder heute :D. Aber zum anderen Thema wieda zum beispiel... ALEX er hat schwarze wuschelhaare und echt nen lässigen style ... Müsst ihn mal gesehen haben ... wenn ich es schaffe mach ich mal nen Bild von ihm :P !! Soooo rat mal was ich mache :D... Ich hoere schrei nach Liebe :D Hoert es euch an :D Los sofort ^^ ach ja ic muss noch zu Knuddels :D ein bissel mins sammeln und so sonst werde ich noch gelöscht :D Naja bb bis morgen und so :D

 

Finiiix3

14.5.08 19:58, kommentieren

Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Tjaaa hoert euch das an kapiert ? :P

Es ist einfach tolig

1 Kommentar 14.5.08 20:14, kommentieren

Fotos im Schwimmbad und Alex :D

 

 

Tjaaaa da bin ich wieda :P wisst ihr was ? Nini will morgen zu Alex gehen und ihn sagen son unter dem Motto : Du meine Freundin findet dich total sweet , sprich sie mal an ! Tjaa hoffe es klappt war heute wieder im Schwimmbad und was haben Nini und ihc gemacht außer schwimmen ? Natuerlich Fotos ^^ hoffe die sind jetzt in svz drinne :D wehe net ^^ Nin macht nämlich alle ihre bilder in svz rein :D Morgen gehts viel. shoppen oda schwimmen mal gucken ^^ srrrry das ich erst so spät nen eintrag mache eig. müsste ich ja schon pennen (sonst komme ich morgens nte hoch :D:P) aber naja hab noch mit Ajsel getelt und so ungefähr 1.30 stunden ^^ :D Normalzustandt ^^ :P Aber Alex is so sweeeeet :D Und Chris :D er ist auch toll aber nur nice oda so :P Und heute war Zimmer aufraeumen dranne ihr wisst gar net wie sowas streßt :D Naja wer räumt eig. schon gerne Zimmer auf ? Kennt ihr das eig. das alles sagen räum dein Zimmer und so auf und wenn ihr es aufräumt nix wieder findet ? Naja heute würds ein kürzere eintrag sonst killt meine Mama mich ... Jaaaa ich darf net solange on bleiben ... Ich frage mich eig. WARUM ? :D Naja ^^ Mama meinte das würde süchtig und so amchen tuts aber net ...Jaaa i-net macht net süchtig bei mir als nicht :D Naja streit mal wieda bei ellis perfekt aber egal :D Naja Gute Nacht und so bb

 

Finiiix3 

1 Kommentar 15.5.08 22:00, kommentieren

Wahhhhh :D

 

Tut mir echt leid fuers lange schreiben net mehr aber naja ^^ man hatte eben mal keine Zeit fuers i-net :D. Ich weiß dafuer muss man imma zeit haben aber naja war halt vier tage net mehr on ^^ und naja am Freitag war nix besonderes außer das ich mit Ajsel getelt habe. Am samstag wurde ich früh morgens aussen bett geschrien da sich meine  Ellis gestrieten haben :O. (Normalzustandt) ^^ es war um sechs uhr morgens. Die sollten sich schämen am Sonntag war ich um 8 wach und am Montag waren mona und momo bei mir^^ also volles haus :D Naja es gibt also nix interressantes zu erzehlen ^^ Naja liebe grueße und so :D

 

Finiiix3

 

 

1 Kommentar 20.5.08 19:38, kommentieren

Fooooootos :D ^^

 

 

 

Heute haben alle in unserer klasse ihre Fotos und die jahrbücher bekommen zudem hatte men bruder gestern b-day :O. Un daußerdem ist im Jahrbuch alex drauf auf den fotos :O *____*. :D Naja normal das ich das kaufen muss oda etwa nicht ? ^^ Mein fotos sind glaub ich ganz gut geworden die einzel fotos sind mit kappi :D und ich mag die lieber als die wo ich aufen klassenbild bin. Und meine Mama hat gesagt das jetzt auch die anderen fotos da sind. Die sind richtig kakcke geworden :O. Egaaaal :D Ich wurde heute aufen rücken an den füßen durch die aula geschleift -.-''' -__- echt kacke: Deswegen war ich auch zwei studnen sauer auf daniel ... :D er hat voll gelitten und mir voll viele sms und so geschrieben das es ihm leid täte und ich ihm verzeihen solle im endeffekt hat er noch angerufen und so :D aber ich musste dann voll lachen da ich gar net meha sauer war und so :D Naja das wars mal wieda und srrry das ich net täglich schreibe aber nunja es gibt halt nicht viele interressantes in  meinem leben

Bb

 

Finiiix3 

1 Kommentar 23.5.08 19:11, kommentieren