So erster Eintrag :3

(Jaaaa gleich mal diese seite von meiner Schwester bekommen. Naja ^^ eig. wollte ich schon immer so ein online Tagebuch führen. Ander mit meinem sinnlosen zeug über mich und meine umwelt was zum lesen bitten :D. Also mach ich dies auch ^^. Tjaa dann fang ich auch mal über heute zu erzeahlen an :P)

 

Heute musste erstmal um 8.01 wach geklingelt werden , so sah es jedenfalls meine Freundin Ajsel. Vielen dan auch Ajsel! Naja dann fing erstmal das Stunden telefonieren an. Mit ihr geht sowas mehr als gut. Aber naja :D ohne leeren magen lässt sichs bekanntlich nicht gut erzeahlen.. Oder war das nicht i-wie mal anders gemeint ? :D Naja ... ich bring sowas schnell durcheinander weiß echt nicht woran das liegt. Tjaa heute erstmal mit meiner Cousine Julia shoppen gewesen. Hatte 75 euro mit und was mache ich damit ? Gebe es mehr fuer unnütze sachen aus ansstatt fuer klamotten ... aber was kann ich dafuer ? Winsen ist einfach so ein kleines kaff wo man kaum was findet ich bin froh das ich überhaupt ne Hose und Pullover gefunden haben ^^. Um 16.16 ist meine Cousine wieder mit den Zug nach Braunschweig gefahren. Ganz ehrlich ? ICh will auch mal so lange Zug fahren ohne das meine mutter sagt : Ja da muss aber jemand mitkommen ! Das ist so streßig von ihr :D. So kann ich noch nicht mal meine aller beste Freundin in Leipzig besuchen kommen naja bis jetzt ist nix passiert auer das ich endlich mit Gerrit schreibe... Wer weiß ? Vielleicht kommen wir ja heute zusammen....So musste den eintrag bearbeiten da ich erfahren habe das Gerrit mich nicht liebt. Naja .... kann man halt nix machen ich hoffe nur es ist wirklich nicht andem wie es gerdae so aussieht. Naja bin dann noch bei Knuddels on ^^ wer will kann mich anschreiben mein Nick ist : Anako Hyuga 

Bis bald (hoffe ich) :D 

Finiiix3

13.5.08 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen