Streß Schule - Und süße Boys - bis zum schwimmen :D

 

 

Tjaaaa und da bin ich wieder :D. Zuruück in neuer (alter) Frische :D. Kennt einer von euch das Lied Die Ärzte - Schrei nach Liebe ? Wenn nicht hörts euch unbedingt an den ich hörs imma mit Nini (Denise) in der pause :D. Ich kanns nämlich nur empfehlen . Naja was kann ich sonst von heute so erzehalen ?... Ich hab heute erfahren das ich vielleicht eine fünf in Physik kriege da ich zwei fünfen geschrieben habe :D. Naja da ich schon eien fünf in Englisch habe und villeicht dann auch noch eine in Mathe kriege bin ich natürlich gut drann oder besser gesagt ich bin gut drann backen zubleiben . Naja das heißt pauken oauken und nochmal pauken . Naja sowas ist normal fuer mich ...galueb ich :D. Heute erstmal schwimmen gewesen mit meinem Bruder und nebenbei Nini und Lara getroffen die auch schwimmen gegangen sind :D. Davor habe ich auf schmerzliche Weise mein eines Ohrloch neu gestochen obwohl es zugewachsen war. Tjaaa einfach Sicherheitsnadel heiß machen und durchstechen , es blutet noch nicht mal ^^. Tjaaa so spart man Geld. Und jetzt icq schreiben :D. Naja ich ha b in der Schule so einen heißen Typen gesehen er heißt Alex . Bessa als Gerrit auf jeden :D. Und ich tele gleich mit Ajsel ... Mal wieder heute :D. Aber zum anderen Thema wieda zum beispiel... ALEX er hat schwarze wuschelhaare und echt nen lässigen style ... Müsst ihn mal gesehen haben ... wenn ich es schaffe mach ich mal nen Bild von ihm :P !! Soooo rat mal was ich mache :D... Ich hoere schrei nach Liebe :D Hoert es euch an :D Los sofort ^^ ach ja ic muss noch zu Knuddels :D ein bissel mins sammeln und so sonst werde ich noch gelöscht :D Naja bb bis morgen und so :D

 

Finiiix3

14.5.08 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen