Wohaaaa :O

 

 

Sorry aber ich hatte wirklich keine Zeit fuer Einträge oder sowas... Naja hatte auch viel um die ohren einerseits hatte ich Geburstag

Happy B-day me :D

Ach ja udn einerseit hats die halbe schule bei mir auf mich abgesehen unter dem motto : "Stirb emo stirb! "

Tja sind halt alle dumm und so ... ... aber was kann ich dafuer ? ...

Mein Kajal ist schrott gegangen...gleich mal mama fragen ob sie morgen mit mir in die stadt fährt

Dann nach harburg oder hambrug dann in nen emo-laden yeah baby ... ich farge mich wie ich die schule imoment überlebe echt... naja kann man nix machen...ihr heattet mal meine svz - pinni sehen müssen respekt ey :D diese leute hatten echt was zutun in ihrer langeweile ...

Naja egal ihr kram und net meiner ...

Wünsch euch ne Gute nacht

Le <3

Finiiix3

17.6.08 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen