Geplatztes Shopping und Frust-shopping im billig laden und Zimmer umstylen *rawr*

 

Soooo :/ *grübel* mal ganz erhlich war heute ein tag zwischen dem baraometer toll und kaqqe aber abgrundtief kaqqe :O die frage warum wohl ? Meine schwester hatte keine lust zum shoppen :O und was war ?! ICH jawohl ICH durfte net alleine shoppen gehen ... So unter dem Motto : Harburg und Finiiix3 ganz alleine ? Neee lieber net ...Tjaa herzlichen dank mama woher soll ich jetzt klamotten und so holen ? Naja wenigstens habe ich nen neue eyeliner :D das ist gut sehr gut naja... ich hatte trotzdem extreme langeweile sodass ich mein zimmer aufgeräumt habe so einigermaßen :OOO das ist echt mal eine ausnahme denn wer mich kennt weiß das ich NIE zimmer freiwillig aufräume... morgen kieferöthopäden-termin... darauf habe ich mal echt kein bock... will shoppen morgen würde das gehen aber nein da muss dieser scheiß TERMIN sein -.-'''' ich kriege hie rheute noch ein zuviel zudem muss ich meine nägel fertig lackieren und laura ist auch noch off gegangen um ihre bilder zu bearbeiten und ajsel ist auf klassenfahr und ich habe das schei-chemie referat verhauen -.-''' echt... an einem tag kann manches so gut laufen und andere wiederrum so schlecht ... hab neue klamotten ...kleiner trost aber wenigstens etwas... ...

 

Naja ich spamme derweil Laura voll wenn ihr das liest also

baii baii

le

Finiiix3

18.6.08 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen