Endlich Shoppen und wie man nen Zahnarzt Termin mit Sms-schreiben verschönt :D

 

Naja heute hatte ich mal ausnahmsweise nach der vierten Schluss ! Was fuer ein Glueck denn ich kann die dummen kommis wie : "Emo stirb" oder "Geh doch endlich drauf scheiß-Emo" net mehr hoeren sollen sie doch ihre kaqq kommis fuer sich behalten... Was sollte mich das interrissieren ? Naja Heute war ich shoppen :3 mit Schwesterchen :D In Harburg-Hamburg :D Tja neue Stulpen bei den Arcarden gekauft und strumpfhosen und kniestrümpfe ... Heatte ja gern noch meha gekauft aba naja...Geld war alle :DD Ich armes Schüleremochen muss halt mit so wenig geld auskommen ...-.- Naja :D

 

Danach erst mal schnell zum kaqq Zahnarzt gerannt ... Was hatte ich fuer nen Schiss als der abdrücke von mia nehmen musste ... Naja hab dann zuer ablenkung meiner Freundin Jenny <3 gesimst :D Ich hab eihr alles gesagt was grade passiert :D Ich sag euch da ist ne scheiße rausgkommen ... Ich sag euch veruscht mal jeden schritt des Zahnarztes zu kommentieren :D

Ich sag euch net einfach naja ... Danach erstmal raus und auf mama ne halbe stunde in regen warten und leanger... danach war ich im Auto und ich sag euch da habe ich bemerkt das mein button fehlt musste ich warten bis mam wieder kommt und dannd en ganzen weg zurueck gehen ...-.-'' aber zum glueck war er net weit weg... dafuer hatte ihn ein auto ueberfahren ... :O

 

Naja ich geh off Le

Finiiix3

19.6.08 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen